Über mich

Schön, dass Sie vorbei schauen

Vor ca. 12 Jahren habe ich meine kreative Seite entdeckt. Die ersten Schritte habe ich mit Serviettentechnik gemacht und erfolgreich ca. 500 Kursteilnehmern in verschiedenen VHS Standorten, Bastelgeschäften und bei meinen Bastelpartys diese Technik gezeigt, erklärt, beigebracht, auf verschiedenen Kunsthandwerkermärkten verkauft und es hat mir so viel Spass gemacht.

Nach ein paar Jahren Auszeit habe ich nun meinen Traum wieder aufgenommen und bin seit Oktober 2010 wieder mit meinen Bastelpartys unterwegs. Sei es in den eigenen vier Wänden meiner Kunden, in verschiedenen Cafe´s und Geschäften, VHS Standorten und auch auf verschiedenen Märkten bin ich wieder anzutreffen.

Meine Kreativität und Ideen Anderen zu zeigen, sie damit „anzustecken“ und das in geselliger Runde ist einfach wunderbar und macht mir sehr viel Spass. Meine Kursteilnehmer gehen nach ca. 3 Stunden Kreativität mit einem Lächeln und ihren selbstgestalteten Projekten nach Hause.

Sie wollen auch dabei sein? Dann melden Sie sich mit Ihrer kreativen Gruppe bei mir einfach an! Material von Schere, Kleber, Papier und vor allem den tollen Ideen bringe ich alles mit. Und schon kann es losgehen. Die drei Stunden werden wie im Fluge vergehen.

Auch für Feierlichkeiten von Einladungskarten, Tisch- und Menükarten, Gästebücher, Danksagungskarten gestalte ich liebevoll. Farben und Design werden dazu im Vorwege besprochen, damit es ein gelungenes Fest wird.

Für weitere Fragen, füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Birthe Klippe