SILHOUETTE CAMEO Workshop vom Norden bis zum Süden

Im neuen Jahr geht es wieder los und ihr könnt Euch anmelden für die Workshops mit der SILHOUETTE CAMEO. Ob als Einführungsworkshop oder auch als Projekt Workshops mit Folie, Stoffe, Papiere.

Diese finden in meinem Lädchen statt und ich gerne besuche ich Euch in Euren eigenen vier Wänden, Veranstaltungsräumen, in Eurem Laden, auf Messe, bei Aktionen.

Schreibt mir dazu eine einfach eine Mail an klippe@schoeneszumselbermachen.de

Schaut bei den Terminen immer wieder rein, die in den nächsten Tagen noch ergänzt werden.

Ich freue mich auf Euch ob Norden oder Süden.

Im Mai bin ich in Süddeutschland unterwegs. Es sind auf dem Reiseplan Stuttgart, Nürnberg, Freiburg und der Bodensee. Sollte ich Euch vergessen haben, dann meldet Euch bis März, damit ich planen kann und auch hier besuche ich auch gerne Euren Bastelladen.

Das Auto wird gut gefüllt sein, mit genügend Ware zum Shoppen.

Auf viele kreative Stunden mit der SILHOUETTE CAMEO.

Lieben Gruß Birthe